
effizientes Marketing
Vereinfachte Buchhaltung

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Durch die Erstellung von Inseraten können die Kunden in Deinem Umkreis Deine Angebote einfach finden, sowie direkt und verbindlich buchen, ohne mit Dir darüber hinaus in Kontakt treten zu müssen.


Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Erklärung der Menüoberfläche im Anbieterbereich"
Wenn du weitere Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an service@my-horse.de
Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Erklärung "mein Profil" im Anbieterbereich"
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Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Erklärung mein öffentliches Anbieterprofil"
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Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Erklärung der Registrierung beim Zahlungsanbieter Stripe"
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Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Erklärung von „Wie erstelle ich ein Inserat?“"
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Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Erklärung von „Wie erstelle ich Inserate mit Einzelterminen(Lehrgänge, Onlineseminare etc.)“"
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Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Beispielinserat für ein mehrtägiges Event“"
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Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Erklärung der Buchungsübersicht im Anbieterbereich“"
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Mit dem folgenden Link erreichst du das Videotutorial: Videotutorial "Erklärung der Rechnungsübersicht im Anbieterbereich“"
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Wir haben uns große Mühe gegeben, alle Kategorien zu erfassen. Wenn Dir eine Kategorie fehlt, schreibe uns gerne eine E-Mail an service@my-horse.de mit dem Betreff „neue Kategorie“.
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag und versuchen diesen schnellstmöglich umzusetzen!
Bei my-horse.de geht es nicht nur um die Neukundengewinnung. Wir möchten den gesamten Prozess, von der Anbieter- und Inseratsuche über die Terminfindung bis zur Bezahlung inkl. Rechnungsgenerierung vereinfachen und optimieren. Ziel ist es, dass Du Dich mehr auf Deine Leidenschaft konzentrieren kannst. Dadurch kannst Du in der gleichen Zeit noch mehr Gutes für die Vierbeiner tun!
P.S: Ihr könnt gespannt sein, wir haben noch viele nützliche Funktionen in der Pipeline, die Euch das Leben erleichtern!
Ja, die Registrierung und das Erstellen eines öffentlichen Anbieterprofils für das allgemeine Anbieterverzeichnis ist komplett kostenfrei für Dich!
Wenn Du Dich kostenlos registriert und Dein Anbieterprofil erstellt hast, kannst Du Dein persönliches Inserat erstellen und veröffentlichen. Nun können Kunden dies buchen. Eigentlich ganz einfach, oder?
Damit Kunden Deine Dienstleistung direkt bezahlen können, musst Du Dich einmalig bei Stripe anmelden. Stripe ist unser Partner für die Zahlungsabwicklung und ein weltweit agierender Zahlungsdienstleister. Die Anmeldung dauert ca. 3 Minuten und ist selbstverständlich kostenfrei. Aktuell stehen Visa, Mastercard und Klarna(Lastschrift o. Sofortüberweisung) als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung. Wir arbeiten bereits an der Integration weiterer Zahlungsmöglichkeiten.
Ja, durch unsere Chat-Funktion kannst Du Dich mit Deinen Kunden unkompliziert abstimmen. Außerdem wird bei jeder Buchung das Kundenprofil inkl. der hinterlegten Kundendaten mit Dir geteilt, sodass Du Zugriff auf Telefonnummer und E-Mail Adresse Deines Kunden erhältst.
Die Stornierungsbedingung für Deine Angebote kannst Du selbst festlegen. Ist eine Rückerstattung notwendig, melde Dich am besten per E-Mail service@my-horse.de bei uns. Wir werden dann die Rückerstattung per Stripe durchführen und die Buchung rückgängig machen.
Wenn Du als Anbieter einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen kannst, melde Dich schnellstmöglich bei Deinem Kunden! Hierfür kannst Du entweder die hinterlegten Kundendaten (Telefonnummer, E-Mail Adresse) oder die interne Chatfunktion bei my-horse.de nutzen. Stimmt Euch ab, ob eine Rückerstattung oder eine Verschiebung des Termins stattfinden soll. Ist eine Rückerstattung notwendig, melde Dich bitte am besten per E-Mail service@my-horse.de bei uns. Wir werden dann die Rückerstattung per Stripe durchführen und die Buchung rückgängig machen.
Ja, bei der Erstellung eines Inserats kannst Du die maximale Anzahl an Buchungen pro Inserat einstellen. Somit kannst Du individuell für Deine Bedürfnisse ein Inserat konfigurieren.
Du kannst hierfür wie gewohnt ein Inserat einstellen. Die Uhrzeit und das Datum sollten dem Starttermin des Events entsprechen. Natürlich kannst Du auch hier einstellen, wie viele Teilnehmer maximal an dem Events teilnehmen können, sprich wie oft das Inserat gebucht werden kann. In der Beschreibung des Inserats kannst Du angeben über welchen Zeitraum sich das Event erstrecken soll.
Bisher leider nicht, wir arbeiten jedoch an einer Lösung. Aktuell empfehlen wir, je nach Bedarf die Berechnung einer Anfahrtspauschale mit in den Buchungspreis einfließen zu lassen.
my-horse.de ist grundsätzlich komplett kostenlos für dich. Du kannst die Plattform so nutzen wie du es für richtig hältst! Du kannst kostenlos dein öffentliches Profil erstellen und an Sichtbarkeit gewinnen. Darüber hinaus hast du du die Möglichkeit deine Dienstleistung kostenlos in Inseraten anzubieten. Erst wenn jemand dein Inserat bucht, erlauben wir uns eine Servicegebühr von 6% des Nettobetrages einer Buchung zu berechnen, für die Leistungen, die wir Dir über my-horse.de zur Verfügung stellen. Hiermit ist alles abgegolten. Wenn beispielsweise ein Kunde ein Inserat bei Dir für 100€(netto) bucht, beläuft sich die Servicegebühr (6%) auf 6€ zzgl. USt. Die Servicegebühr wird direkt bei dem Zahlungsvorgang abgezogen. Wir haben uns explizit für diese Bezahlvariante entschieden, denn somit habt Ihr kein Fixkostenrisiko. Ihr könnt alles kostenlos nutzen und erst wenn ein Kunde bei euch bucht, wird die Servicegebühr erhoben.
Die Gebühren helfen uns, die my-horse.de Plattform zu betreiben, weiterzuentwickeln und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen zu decken, die Dir wiederum dabei helfen Deinen Berufsalltag zu vereinfachen, mehr Zeit mit den Pferden zu verbringen, weniger Zeit für Papierkram opfern zu müssen, mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Sie ermöglichen außerdem:
- Tatkräftigen, täglichen Support
- Marketing-Aktionen über Google, soziale Medien und mehr
- Erfüllung von Deinen Funktionswünschen und Verbesserungsideen
Rechnungen schreiben gehört ab sofort der Vergangenheit an. Wir generieren bei einer Buchung Deines Inserats automatisch eine Rechnung und laden diese für Dich und Deinen Kunden hoch.
Ja, die Rechnungen für die gebuchten Leistungen über my-horse.de werden automatisch erstellt. Du kannst Dir alle Rechnungen in Deinem Profil im Bereich „Rechnungen“ herunterladen.
Ausschließlich Deine Kunden können Dich nach einer Buchung und Deiner geleisteten Arbeit bewerten.
Die Kundenprofile werden mit Dir bei Buchung Deines Inserates geteilt. Du hast die Möglichkeit, Deine Kunden auch im Bereich „Favoriten“ zu speichern, um jederzeit einen Überblick über Deine Kunden zu haben.
In dem Menüpunkt „Meine Inserate“ kannst Du über den Button „Buchung einsehen“ eine Übersicht über die Buchungen für Dein Inserat ansehen.
Vielen Dank für Deine kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge. Wir entwickeln my-horse.de stetig weiter, damit wir Euch einen Mehrwert liefern können! Bei Ideen/Verbesserungsvorschlägen oder sonstigen kreativen Einfällen, schreibe uns doch gerne eine E-Mail an service@my-horse.de.
Macht ein Kunde innerhalb der vertraglich geregelten Fristen von seinem Widerrufsrecht Gebrauch und die gebuchte Leistung wurde noch nicht erbracht, muss die Zahlung unter Umständen rückgängig gemacht werden. Ist eine Rückerstattung notwendig, melde Dich am besten per E-Mail service@my-horse.de bei uns. Wir werden dann die Rückerstattung per Stripe durchführen und die Buchung rückgängig machen.
Ja, selbstverständlich erstatten wir Dir die Servicegebühren zurück, wenn ein Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebraucht gemacht hat und die Leistung zu diesem Zeitpunkt nicht erbracht wurde.
Nein, Du als Anbieter benötigst weder eigene AGBs noch eine eigene Widerrufsbelehrung. Wenn Du dennoch eigene AGBs und eine eigene Widerrufsbelehrung hast, kannst Du diese bei der Erstellung Deines Profils hochladen.
Wenn du lediglich das Anbieterverzeichnis nutzen möchtest, benötigst du weder eine Datenschutzerklärung noch ein Impressum. Wenn Du als Anbieter zusätzlich Inserate erstellen möchtest, benötigst Du eine eigene Datenschutzerklärung und ein eigenes Impressum. Bei der Erstellung Deines öffentlichen Profils, hast Du die Möglichkeit beides hochzuladen.
Keine Sorge, wir helfen Dir! Schreibe uns einfach eine Nachricht an service@my-horse.de und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter. Das Thema ist i.d.R. schnell erledigt und Du kannst sofort starten!